Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Rettet das Kind – Wien

WILL­KOMMEN

1957 wurde der Verein "Rettet das Kind" – Wien als Non-­Profit-­Or­ga­ni­sa­ti­on ge­gründet. 1978 ha­ben wir Street­work in Wien ein­geführt. Seit 20 Jahren betreiben wir auch Jugend­treffs.

Home

Verein "Rettet das Kind" – Landesorganisation Wien

Der Verein "Rettet das Kind" – Wien hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit pädagogischen und sozialarbeiterischen Unterstützungsangeboten nachhaltig zu verbessern.

Der Verein ist in der offenen Jugendarbeit tätig und betreibt vier Jugendtreffs und fünf Streetwork-Einrichtungen. Vier Streetwork-Einrichtungen sind stadtteilorientiert und eine ist überregional in ganz Wien unterwegs.

Aktuelles von unserem Verein

von Streetwork Liesing
29.07.2021
von Streetwork Liesing

Bei diesem Workshop konnten Jugendliche, die uns bei der Umgestaltung unserer Anlaufstelle unterstützt und sich Graffitis zur Aufwertung unserer Räumlichkeiten gewünscht haben selbst einmal das Sprayen ausprobieren.

 

29.07.2021
von Streetwork Liesing
von Streetwork Wien
27.07.2021
von Streetwork Wien

Willkommen bei “Streetpod Wien“, der Podcast für Jugendliche und junge Erwachsene! In der ersten Folge ist Boxer Jan aus Wien zu Gast, ein Instagramer mit afghanischen Wurzeln und über 3.200 Followern.

27.07.2021
von Streetwork Wien
von Streetwork Liesing
20.07.2021
von Streetwork Liesing

Teamwork am Stand Up Paddle: Beim gemeinsamen Stand Up Paddeln konnten fünf junge Frauen nicht nur ihre Geschicklichkeit und ihren Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen, sondern machten auch die Erfahrung, dass es bei dieser Sportart eine gehörige Portion Zusammenarbeit braucht, um als Gruppe voran- und wieder ans Ufer zu kommen.

 

20.07.2021
von Streetwork Liesing
© 2021 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien