Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Auf zu neuen Ufern!
von Streetwork Liesing

Auf zu neuen Ufern!

Das Team wollte den Abschied unserer Kollegin Magdalena von den Jugendlichen gut begleiten und somit führten wir unter Einhaltung unseres vorab erstellten Covid-19-Hygienekonzepts ein freizeitpädagogisches Angebot für vier junge Frauen durch, mit denen sie in den vergangenen Monaten intensiv gearbeitet hatte. Um nochmal für ein gemeinsames Erlebnis zu sorgen, entschieden wir uns den Schlosspark Laxenburg zu besuchen. Dort konnten sich die Teilnehmerinnen sportlich betätigen und das Tret- und Ruderbootfahren ausprobieren. Nebenbei bot sich für die jungen Frauen die Gelegenheit, nochmal einzeln mit Magdalena ins Gespräch zu kommen und vergangene Erlebnisse und Erreichtes gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Zurück

© 2024 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien

Diese Website verwendet nur Session-Cookies, die nach Verlassen der Website wieder automatisch gelöscht werden.

Datenschutzerklärung Impressum