Ganz schön gruselig!

Die große Halloweenparty im Jugendtreff

Am 31.10.2018 fand traditionell eine große Halloweenparty sowohl am Nachmittag mit den Kindern, als auch am Abend mit den Jugendlichen, im Jugendtreff Wiener Flur statt.

Teilweise kamen die Besucher*innen bereits verkleidet und geschminkt zur Party und andere wurden vorort gruselig geschminkt oder bekamen Tattoos aufgemalt. Im abgedunkelten und geschmückten Raum gab es das Skelett Hugo, dass mit seiner Brille das lustige Treiben beobachtete.

Bei Musik, Nebel, bunten Lichteffekten und zwischen Spinnennetzen wurde ausgelassen getanzt. Zu Essen gab es eine selbstgemachte, leckere Kürbiscremesuppe, Kürbis Muffins und Knabberzeug.


Sowohl für die jüngeren, als auch für die älteren Besucher*innen war die Party ein riesen Spaß und auch ganz schön gruselig.