Soziales Wohnzimmer in Meidling

Am 09.06.2017 fand das traditionelle Meidlinger Wohnzimmer statt. Am Meidlinger Platzl präsentierten sich, im 12ten Wiener Gemeindebezirk tätige, soziale Vereine, der breiten Öffentlichkeit. Der Jugendtreff Steinbauerpark war mit einem Jugendtreff light vertreten.
DSC01207 Kopie
Um die Angebote des Treffs darzustellen gab es die Möglichkeit an einem Mini Tischtennistisch zu spielen, verschiedenste Spiele auszuprobieren oder auch in Strandliegestühlen zu entspannen. Das Team des Jugendtreffs stand für Gespräche und Informationen zur Verfügung. Streetwork Meidling war mit einem Informationsstand und einer Chillecke vertreten. Viele Erwachsene und einige Jugendliche besuchten die Veranstaltung. Es wurde ein buntes Programm geboten: von Palatschinken kochen über Kinderschminken bis zu einer Tanzperformance auf der Bühne. Untermalt wurde die Veranstaltung mit kurzweiliger feel good Musik, live gespielt.
DSC01214 KopieDSC01197 Kopie