15 Jahre Streetwork Hietzing

Streetwork Hietzing bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen im 13. Bezirk seit 15 Jahren ein vielfältiges Angebot von sozialarbeiterischer und sozialpädagogischer Unterstützung. Nicht nur das langjährige Bestehen, sondern auch die Fertigstellung der Renovierung der Einrichtung gaben Anlass Auftraggeber*innen, Vernetzungs- und Kooperationspartner*innen und Kollegen*innen aus dem Fachbereich einzuladen.
15-Jahr-Feier_STWH_18
Die Gelegenheit, den versammelten Kolleg*innen und Gästen etwas in Form kurzer Reden mitzugeben, wurde gern ergriffen. Gemeinsamer Tenor: das große Interesse und der intensive Austausch mit der Bezirksvorstehung, sowie die enge Zusammenarbeit mit den Vernetzungs- und Kooperationspartner*innen als auch das persönliche Engagement der Mitarbeiter*innen von Streetwork Hietzing ermöglichen es, diese im Bezirk geschätzte Qualität von Jugendsozialarbeit zu gewährleisten.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Gästen für ihr Erscheinen, die positiven Worte und Gratulationen. Allen voran bei Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald für die wertschätzende Ansprache und das Vertrauen, dass sie uns und unserer Arbeit seit vielen Jahren entgegenbringt!